REFERENZEN

HEß ELEKTROTECHNIK ...

... kommt zu jeder Baustelle, ob groß oder klein, ob nah oder fern!

Der erste Schritt zur Lösung eines Problems ist, es mit jemandem zu besprechen, der sich damit auskennt.

Sprechen Sie mit uns!


  Erfolgreiche PROJEKTE

RFH Verpflegungsdienstleistungen Frank Haimerl Beratung - Planung - Verpflegung

Systemgastronomie Frankfurter Flughafen
öffentlicher Bereich / Sicherheitsbereich

Gastro Handel in Buseck
Server mit 6 Clients sowie SQL Server 2012 für jtl wawi Anbindung David Tobit als E-Mail Lösung MS Access in Verbindung mit einer SQL Datenbank für Montageberichte als Sonderlösung

Mehrfamilienhaus in Kassel
Umbau von Klingelanlage auf eine Comelit Videotürsprechanlage mit WLANfähiger Innensprechstelle mit Gesichtserkennung zur automatischen Türöffnung.

Servicekontor 24
Instandhaltungsmanagment und Dienstleister

Rational Deutschland GmbH
Neutraler Service Partner

Smart Home Installation in Wölfersheim
13x Rollosteuerung incl. Fensterüberwachung und Rauchmelder

Electrolux Professional
Service Partner Großküchentechnik

Arztpraxis in Friedberg
Server und 7 Clients sowie TK Anlage incl. VPN Home Office Lösung Routing Lösung für KV-Net Zugang für alle Clients, Zentrale Datensicherung

Einfamilienhaus in der Wetterau
Errichtung einer Videoüberwachung mit Speicherung bei Bewegungserkennung auf einem NAS Laufwerk. Weiterleitung von Schnappschüssen bei Alarmauslösung per E-Mail

  BILDER



Projekt: Individuelle Beleuchtungsanlage





Projekt: Deckenbeleuchtung



Ihre MEINUNG ist uns WICHTIG



Thomas Krug

google Bewertung

Nach kurzer Kontaktaufnahme und Absprache, erschien Firma Heß pünktlich vor Ort. Die Elektrik zweier Wohnräume musste erneuert werden.

Die Arbeiten wurden gewissenhaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Unkompliziert, freundlich und kompetent.
Sehr zu empfehlen!

Volkan Kilic

google Bewertung

Ich arbeite seit Jahren mit Herrn Heß zusammen, seit er sich selbstständig gemacht hat, funktioniert alles sogar noch besser!

Die Kommunikation ist unglaublich gut und professionell. Sämtliche Informationen erhält man nahezu in Echtzeit. Tadellos bisher, auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Vielen Dank!

Tobias Dehmer

google Bewertung

Wir können die Firma Heß sehr empfehlen. Was uns besonders gefällt ist daß Verbindlichkeit hier groß geschrieben wird.

Der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Rückfragen werden freundlich erläutert.
Die Ausführung erfolgte professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Hier bleibt nur ein "Daumenhoch".
Jederzeit gerne wieder...

El Akim

google Bewertung

Wir hatten die Firma beauftragt unser Mehrfamilienhaus mit einer neuen Klingelanlage zu versehen.

Nach zwei Tagen war unsere neue, Videoklingelanlage installiert, samt neuer Verkabelung und appbasierter Einbindung für die einzelnen Parteien. Schnell, zuverlässig, kundenfreundlich. Super Beratung, faire Preise. Wir können den Familienbetrieb wärmstens empfehlen.


   ANSCHRIFT


  • Heß Elektro Service
  • Biedrichstraße 21
  • 61200 Wölfersheim

   KONTAKT



   Social Media